Lene

Lust auf Sport und Spaß und Floorball?
Dann seid ihr richtig im Trainingslager der
U9/U11.

Ich möchte gern zum Ende der Saison mit euch ins Trainingslager. Neben dem Floorball wollen wir als Team weiter zusammenwachsen:

Ablauf:
Wir treffen uns Freitag Nachmittag vor Ort. Abholen ist dann Sonntag Nachmittag. In der Zwischenzeit machen wir Lagerfeuer, Schatzsuche, Floorball, Teamspiele, ... und haben dabei jede Menge Spaß! 😉

Kosten:
Sind abhängig von der Teilnehmerzahl. Wir gehen von maximal 90€ pro Kind aus. Sollten sich so wenige anmelden, dass es doch teurer wird, würde ich noch einmal nachfragen, ob wir dennoch fahren.

Anmelden:
Bitte bis zum nächsten Freitag (04.03.) hier im Kadermanager
Wer sich anmeldet, verpflichtet sich zur Zahlung.

Fragen:
Gern an mich unter: lene_9(miuku)gmx(piste)de

Betreuer:
Lene, Nicole und Stephi

Ich freue mich auf viele Anmeldungen!

Wer sich über Blossin informieren will, schaut hier:

https://www.blossin.de/

Jonah

Wir können auch noch Plätze für die Fahrt anbieten.

Stephanie

An alle, die NICHT angemeldet sind:
Wir haben eine Absage bekommen, wodurch ein Platz wieder frei geworden ist. Falls also jemand doch noch spontan mitkommen möchte, bitte so schnell wie möglich bei mir melden: 0177 1947264
Wer zuerst kommt.... ;)
Liebe Grüße,
Steffi

Lene

Wichtig!
Alle Trainer der U11 und der U9 sind im Trainingslager.

Atte wird mit euch für eine Stunde Floorball spielen.

Training von 16.30-17.30Uhr.

Mehr Nachrichten lesen
74182 1477755644 display