Lene

Liebe Eltern und U9er,

für das untenstehende Trainingscamp nehmen wir noch Anmeldungen entgegen. Fragen dazu auch gern an mich...ich wünsche euch eine schöne Restferienzeit und wir sehen uns dann ab dem 09.08. um 16Uhr übergangsweise in der Turnhalle der Rosa-Luxemburg-Grundschule. Trainingseinheiten dazu speise ich demnächst hier ein.
LG😊

Pauline

Hallo Lene,
gibt es in der Ersatzturnhalle auch Floorballschläger? Pauline hat noch keinen.
Liebe Grüße, Claudia Sieg

Lene

Liebe Claudia, es ist eine Schlägertasche vor Ort. Ich hoffe, dann auch ein Schläger, der für Paulines Größe passt😅

Lene

Liebe U9er, leider muss ich am Freitag dem Einschulungsspiel meiner Schule beiwohnen und kann nicht zum Training. Steffi ist vor Ort u trainiert die U11 - also die ehemaligen U9er. Wir machen bis zum Wechsel in die Steubenhalle sowieso gemeinsam Training.

Lene

Einladung zum Trainingslager

Was: Kennlernfahrt: Teambuilding, Training und jede Menge Spaß
Wer: U9 und U11, begleitet von Lene, Nicole und Steffi
Wann: 30.8. – 1.9. (Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag)
Wo: Jugend- und Bildungszentrum Blossin

Liebe Eltern,
Wie wir bereits zweimal mit der U11 gemacht haben, wollen wir gerne wieder ein Trainingslager in Blossin veranstalten. Da die U9er ja später in die U11 hochkommen, möchten wir gerne, dass sich beide Mannschaften bereits näher kennenlernen und fahren deshalb mit der U9 und U11 zusammen.
Lene wird uns U11 Trainer begleiten und wir hoffen, dass auch einige der U9 Kinder mitkommen.
Die Kosten hängen davon ab, wie viele Kinder mitkommen. Wir schätzen, dass es ca. 85 Euro pro Kind sein werden.
Bitte meldet euer Kind möglichst bald (spätestens bis zum 21.6.2019) bei mir an (vogel(miuku)sc-potsdam(piste)de).

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch natürlich auch gerne an mich wenden
(Mail oder Handy: 0177 1947264).

Viele Grüße,
Steffi

Lene

Liebe Floorball-Eltern,
soweit ich weiß, wird Steffi ein Protokoll der Elternversammlung im Nachgang schicken. Ich melde mich dann.
Wir sehen uns am Freitag um 16.30Uhr auf dem Sportgelände des SC Potsdam.
Wer Bälle oder Ersatzschläger hat, kann die gern mitbringen, da bereits alle Materialien der Steuben-Halle eingelagert sind.
VG

Moritz

So wie es aussieht, muss ich mich leider in die Reihe der Absagen einordnen, da ich es nicht rechtzeitig schaffen werde. An den wichtigsten Informationen wäre ich selbstverständlich auch interessiert.
Viele Grüße und einen schönen Abend