Stephanie

Das nächste Turnier steht an. Im Vordergrund stehen hier Spaß und Spielerfahrung. Es wurde auch angeregt, dass der Tag nicht wieder so lang wird für die Kids wie beim letzten Mal. Der Spielplan wird vermutlich dementsprechend angepasst werden.
Genaue Infos zu den Zeiten folgen, sobald ich selber mehr erfahre.
Bitte meldet euch dennoch zeitnah an bzw, ab, sodass ich weiß, ob wir genug Spieler für eine Teilnahme haben oder nicht ;)
Viele Grüße,
Steffi

Benjamin

Guten Abend!
Benjamin benötigt einen Schläger, bringt eine Brille wahrscheinlich selber mit.

Viele Grüße!

Stephanie

Liebe U9er!
Bitte tragt euch möglichst noch heute ein oder aus, ob ihr am Sonntag spielen wollt. Falls es noch nicht ganz sicher ist, ihr aber eventuell spielt oder ihr unsicher seid oder Fragen habt, schreibt mir bitte eine Mail (vogel(miuku)sc-potsdam(piste)de) oder WhatsApp (01771947264).
Ich muss bis spätestens morgen Bescheid sagen, mit wie vielen Kindern wir maximal kommen...
Dankeschön!
Viele Grüße,
Steffi

Lene

Also, morgen warm anziehen u dann heißt es ein letztes Mal: Training an der frischen Luft☺️

Lene

Liebe U9-Floorballer,
es ist jetzt offiziell: Am 18.11. haben die Sportgruppen, also auch wir🎉, wieder Zutritt zur Turnhallen der Steuben-Gesamtschule.
Das bedeutet im Umkehrschluss, das wir am Freitag, den 15.11. noch draußen trainieren müssen. Bei entsprechendem Wetter biete ich ein Training ab 16Uhr an😊

Lene

Leider ist die Steubenhalle noch immer nicht abgenommen. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Lene

Leider ist die Steubenhalle noch immer nicht abgenommen, sodass wir morgen draußen trainieren. Ich würde gern ein Training ab 16Uhr anbieten, Flutlicht ist vorhanden.
Wir treffen uns also 16Uhr auf dem Sportplatz des SC Potsdam. Bitte wettergerecht kleiden.

Stephanie

Zur Info: Spielbericht vom Samstag
file:///C:/Users/steph/Documents/Floorball/U9-Bericht%202.11..pdf