Stephanie

ENDE DER CHALLENGE

Die Teams haben alles gegeben, aber am Ende kann es nur einen Sieger geben. Rund 50 Sportler und Sportlerinnen haben über Wochen hinweg ihr Team unterstützt. Die größte Beteiligung kam aus der U11 und dem Herren-Team, aber auch unsere Jüngsten haben sich mit ihren 5 Jahren bereits den "großen" Gegnern gestellt.
An der Stelle ein großes Dankeschön an alle, die fleißig mitgespielt und ihre Mannschaft unterstützt haben! Wir hoffen, ihr hattet auch ein wenig Spaß dabei und seid jetzt fit und bereit für die nächste Saison!
Auch vielen Dank an Sven, der uns mit tollen Fitness-Übungen versorgt hat!
Eine große Siegerehrung und Preisverleihung ist zwar derzeit leider nicht möglich, dennoch werden die Sieger natürlich beim nächsten Training mit nem Gläschen "Sekt" (auf Abstand) anstoßen und der größte Preis ist selbstverständlich die durch die Challenge gewonnene Fitness und verbesserte Stickhandling-Technik! Evtl. springt zusätzlich auch noch etwas Süßes bei raus...

So, wem wird nun die große Ehre zuteil, sich "Sieger" nennen zu dürfen?????

Wir haben es ja bereits kommen sehen und auch wenn die Erwachsenen nicht aufgegeben und bis zur letzten Sekunde noch gekämpft haben (zumindest einige), konnten wir die Kids nicht mehr aufholen:

KRAFT:
Kinder: 1627
Erwachsene: 1305

STICKHANDLING:
Kinder: 5268
Erwachsene: 4550

AUSDAUER:
Kinder: 129
Erwachsene: 148

Ihr ward einfach zu gut für uns!!!! Sehr sehr stark!!!
Wenigstens einen Trostpunkt konnten wir uns aber ergattern, sodass die Challenge mit einem Endstand von 15:14 für die Kids endet!
Ein sehr verdienter Sieg!
Herzlichen Glückwunsch! :D

Die Übungen dürfen natürlich gerne auch weiterhin noch fürs Training Zuhause genutzt werden! ;)

Stephanie

ZWISCHENERGEBNIS

KRAFT:
Kinder: 1265
Erwachsene: 825

STICKHANDLING:
Kinder: 4168
Erwachsene: 3150

AUSDAUER:
Kinder: 85,62
Erwachsene: 98,65

Nur noch EIN TAG! Dann endet unsere Challenge endgültig! Noch scheinen sich die Kids den Sieg zu holen, aber die Erwachsenen waren auch fleißig und werden noch nicht aufgeben!! ;)

Stephanie

ZWISCHENERGEBNIS

KRAFT:
Kinder: 961
Erwachsene: 505

STICKHANDLING:
Kinder: 3408
Erwachsene: 2048

AUSDAUER:
Kinder: 81,12
Erwachsene: 88,9

Hier etwas verspätet der ZWISCHENSTAND. Momentan sieht es noch nicht gut aus für die Erwachsenen... aber es sind ja noch fast zwei Tage Zeit!!! ;)

Lennard

Hallo Lene, ich stehe leider noch im Stau. Denke nicht, dass wir es heute zum Training schaffen werden. Schade... LG Andrea

Stephanie

ZWISCHENERGEBNIS

KRAFT:
Kinder: 707
Erwachsene: 335

STICKHANDLING:
Kinder: 2628
Erwachsene: 1548

AUSDAUER:
Kinder: 50,12
Erwachsene: 79,9