Teilnehmer-Liste

9
Aline Nicolas H Levi O Leni Lenja Stephanie Thomas G Sebastian Nikolaas G
6
Justus H Pia W Jilian Jasmin Conrad Moritz M
13
Michi Alexander K Mats H Leo Tiefert Henri Mika L Fred S Fynn O [2] Lene Nicole K Fynn O Franzi M

Kommentiere ...

Stephanie

Liebe Floorballer,
Eine lange Saison mit vielen Spieltagen, einigen DM-Teilnahmen, unserem 10-jährigem Jubiläum und vielen mehr neigt sich dem Ende. Das wollen wir gemeinsam mit Euch und Euren Eltern mit einem Saisonabschluss feiern.
Dazu laden wir am 11.7. alle ab 18 Uhr auf den Sportplatz hinter unserer Geschäftsstelle zum gemütlichen Beisammensein, Floorballzocken und Grillen ein. Dabei wird es um 19 Uhr auch einen kleinen Ausblick auf die nächste Saison geben und damit verbunden für die einzelnen Kindermannschaften kleine "Elternabende", in denen die Eltern über die Trainingszeiten und weitere Infos zur jeweiligen Mannschaft Ihrer Kinder informiert werden.
Bitte meldet Euch über den Kadermanager mit Angabe der Personenzahl an, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können.
Zudem freuen wir uns, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, damit wir uns auch etwas stärken können. Ein Grill steht uns von der Geschäftsstelle zur Verfügung.
Eine Liste zum Eintragen für das Essen folgt.
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Euch!

Eure Abteilungsleitung

Conrad hat sich angemeldet out

2 Personen (Conrad + 1)

Moritz

Moritz +3

Stephanie

Hi allerseits,
der 11.7. rückt immer näher und wir freuen uns schon auf eure hoffentlich zahlreiche Teilnahme. Bitte tragt Euch noch im Kadermanager ein oder aus und gebt im Kommentar die Personenzahl an, mit der ihr kommt.
Hier kommt auch die Liste fürs Essen: https://mitbringen.net/u11a21
Wir würden uns freuen, wenn jeder etwas mitbringt. Ihr könnt gerne auch etwas ergänzen, was noch nicht auf der Liste steht. Sobald wir genauere Teilnehmerzahlen haben, werden wir die Mengen auch noch einmal anpassen ;)
Eure Abteilungsleitung

Stephanie

Morgen ist es so weit. Ab 18 Uhr geht es auf dem Sportplatz hinter der Geschäftsstelle los. Die Essensliste sieht schon ganz gut aus. Vielleicht findet sich noch jemand für einen Salat? Wir erwarten um die 100 Personen. Es können gerne auch Getränke oder Essen ergänzt werden, was noch nicht auf der Liste steht ;)
Ansonsten freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch!
Eure Abteilungsleitung

Moritz

Moritz hat sich schwer das Knie aufgeschlagen und die Wunde lässt es nicht zu das wir morgen kommen können. Es tut uns sehr leid. Vielleicht können wir bitte die wichtigsten Infos per Mail zugeschickt bekommen, danke. Liebe Grüße

Stephanie

Denkt bitte an Sonnenschutz heute abend. Es wird nur bedingt Schatten geben auf dem Platz. Wer mag kann Sportsachen mitbringen. Wir können beide Plätze in den Kurven nutzen für Floorball, Fußball, Basketball etc. Ggf. Können wir auch die Beachvolleyball-Plätze nutzen. Floorbälle haben wir da, alle anderen Bälle können bei Bedarf gerne mitgebracht werden ;)

Gastspieler können sich mit einem Link anmelden

Statistiken

Spieler 5 6
Trainer 4 0
Kontaktperson 0 0
Besucher 0
Total In 9 Out 6
Zurück / Weiter In Out
Training Fr 23.6.2023 um 16:30 12 1
Training Fr 30.6.2023 um 16:30 6 6
Sonstiges Di 11.7.2023 um 18:00 9 6
Training Fr 14.7.2023 um 16:00 1 8
Training Fr 21.7.2023 um 16:00 1 9

Alle Events