Turnhalle Steuben-Gesamtschule, Bellavite Str. 14480 Potsdam,
Schiedsen 13:00, Aufbau ab 7:45, 1. Spiel beginnt um 9:00

Teilnehmer-Liste

10
Aline Jilian Justus H Michi Nicolas H Leni Conrad Sebastian Thomas G Mats K.
9
Levi O Tiefert Pia W Leo Moritz M Jasmin Fred S Mats H Nikolaas G
10
Lenja Alexander K Henri Mika L Fynn O [2] Lene Stephanie Nicole K Fynn O Franzi M

Kommentiere ...

Sebastian

Liebe Floorballer, Liebe Eltern,
Am 18.02. findet unser nächster Heimspieltag statt. Dafür brauchen wir so viele Freiwillige wie möglich.
Unsere Spieler/innen sind zwar erst um 11.00 dran, aber um 9:00 findet das erste Spiel statt und als Ausrichter müssen wir Banden aufbauen/abkleben und für alle Spiele ein Schiedsgericht stellen. Auch müssen wir ein Catering stellen für das jeder etwas mitbringen sollte. Von dem Geld werden die Schiedsrichter bezahlt.
Die Bande sollte eigentlich um 8:00 stehen, damit sich die Mannschaften einspielen können. Ich würde ein Treffen um 7:45 zum Aufbauen vorschlagen. Das ist sehr knapp, aber noch früher ist am Samstag auch nicht schön. Catering muss auch aufgebaut werden und dafür Material aus der Geschäftsstelle geholt werden. Es gibt also viel zu tun!
Schiedsgericht bedeutet zwei Personen von denen mind. eine volljährig sein muss (Eltern/große Geschwister?). Alles was man dafür wissen muss können wir vor Ort erklären. Also keine Angst! Vom Schiedsgericht aus hat man den besten Blick aufs Spielfeld! (-;

Ich schicke noch Listen rum, in die sich alle für Dienste/Catering eintragen können sowie einen konkreten Ablaufplan.

Noch einmal als Info an unsere Spieler, die erst seit dieser Saison mit uns trainieren: Um an Ligaspielen teilnehmen zu können müssen Eure Kinder beim Verband gemeldet sein und über ein Mindestmaß an Spielverständnis und Regelkenntnis verfügen. Wir sprechen Euch normalerweise an, wenn wir das Gefühl haben dass Eure Kinder so weit sind, am Spielbetrieb teinehmen zu können. Wenn von Seiten der Kinder vorher der Wunsch besteht an Spieltagen teilzunehmen, sprecht bitte Thomas oder mich an, dann können wir das besprechen.
Alle U9er sind natürlich herzlich eingeladen zum Zuschauen/Helfen vorbeizukommen!

Viele Grüße, bis gleich oder nächste Woche! Schöne Restferien!
Sebastian - für das U9 Trainerteam

Jilian hat sich angemeldet in

Jamie hilft wo er kann

Moritz

Moritz Münn kann leider nicht zum Spiel und Training diese Woche kommen aufgrund eines Infekts. Mfg

Thomas

@Moritz, das ist schade. Gute Besserung!

Leni

Leni kann am Sonntag erst zum 2. Spiel da sein. Sie hat vorher noch einen anderen Wettkampf.
LG

Mats

Mats spielt sicher noch nicht, wir helfen aber gern und kommen zum anfeuern. Lg Katja

Sebastian

Liebe Floorballer und Eltern!
Hier nochmal der Zeitplan für Sonntag:
7:45 Treffen für alle zum Aufbauen. Alle, die es einrichten können - kommt bitte! Es ist viel zu tun und wenig Zeit!
Wir werden versuchen am Freitag nach dem Training schon Materialien, Tische etc. aus der Geschäftsstelle zu holen. Wer könnte dabei helfen?

Wir müssen für sechs Spiele zwischen 9:00 und 15:00 das Schiedsgericht mit jeweils zwei Personen. besetzen. Bitte tragt Euch dafür ein:
https://doodle.com/meeting/participate/id/e3YG82Rb

10:00: Treffen mit dem Team zu Spielvorbereitung und Aufwärmen/Einspielen.
11:00: Spiel gegen Rockets.
13:45: Treffen/Aufwärmen für Spiel 2
14:15: Spiel gegen Eisbären
Danach Abbau. Auch hier brauchen wir wieder viele Helfer! Banden, Schiedsgericht etc. müssen abgebaut werden, Bierbänke und Cateringutensilien in die Geschäftsstelle gebracht werden.

Bitte tragt Euch auch zahlreich auf der Cateringliste ein:
https://mitbringen.net/5ja2b3

Viele Grüße und bis Freitag bzw. Sonntag!
Sebastian- für das U9 Trainerteam

Sebastian

Liebes Team,
Kleiner Nachtrag:
Wir müssen am Sonntag nicht abbauen! Ein U17 KF-Spiel wurde in unsere Halle verlegt.
Beim Doodle fürs Schiedsgericht kann ich mich selbst nicht austragen ohne die Bezahlversion zu haben. Wir bräuchten also pro Zeitraum zusätzlich zwei - also insgesamt drei Personen.
Viele Grüße, Sebastian - für das U9 Team

Jilian

Hallo! Zum Zeitpunkt des Aufwärmens und der Spiele des SC Potsdam kann ich (Jilians Papa) spontan beim Schiedsgericht helfen, ansonsten wegen Babysitting leider nicht. Aber Jamie ist ab morgens als Hilfe vor Ort. VG

Thomas

Das hört sich doch gut an. Danke auch an Jamie!
Das 13 Uhr Spiel muss er aber mit mir schiedsen 😉

Jilian

Macht er.

Lene

Robert hilft beim Aufbau von 07.45-08.45Uhr…ich mache Schiedsgericht (habe mich schon eingetragen).

Sebastian

Liebe alle,
Die Cateringliste für Sonntag sieht schon ganz gut aus, wer noch nicht hat - gerne noch eintragen: https://mitbringen.net/5ja2b3, u.a. Brötchen und Kuchen wären noch schön.
Für das Schiedsgericht fehlen uns noch Freiwillige. Bitte tragt Euch ein! Man benötigt dafür kein Vorwissen!
Wer könnte heute nach dem Training noch helfen, Material aus der Geschäftsstelle zu holen? U.a. Biergarnituren für das Catering, Kaffemaschine, Würstchenwärmer etc., kommt einiges zusammen - zwei bis drei Helfer mindestens wären super!
Danke, viele Grüße und bis heute nachmittag!
Sebastian - für das U9 Trainerteam
P.S.: Noch einmal zur Info: Für den Spielbetrieb sind zur Zeit folgende Spieler und Spielerinnen lizensiert:
Conrad, Jilian, Mats H., Justus, Nicolas, Mats K., Lenja, Michi, Moritz, Leni, Jasmin, Aline und Pia.
Nur die o.g. können am Sonntag aktiv teilnehmen. Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen, zum Anfeuern/Zuschauen/helfen vorbeizukommen!

Mats

Hallo, Mats und sein Papa helfen heute nach dem Training die Sachen aus der Geschäftsstelle zu holen. Lg Katja

Gastspieler können sich mit einem Link anmelden

Statistiken

Spieler 7 8
Trainer 2 1
Kontaktperson 0 0
Besucher 1
Total In 10 Out 9
Zurück / Weiter In Out
Training Fr 16.2. um 16:00 15 4
Sonstiges Sa 17.2. um 12:30 1 8
Spiel So 18.2. um 7:45 10 9
Training Fr 23.2. um 16:00 13 3
Training Fr 1.3. um 16:00 12 5

Alle Events